Vor einiger Zeit ist es ja ziemlich laut darum geworden, dass die Akkus von den Samsung Smartphones Tendenz dazu haben in die Luft zu fliegen. Nun scheint auch das iPhone 7 plus aus dem Hause Apple den unrühmlichen Ruf eines explosiven Geräts gerecht zu werden. Denn eines ist schon abgeraucht und zwar von einem Mädel aus den USA.
Sicher, hierbei könnte es sich natürlich auch nur um einen bloßen Zufall handeln, weil nirgends bekanntgegeben worden ist mit was für einem Ladegerät das iPhone geladen wurde oder ob es nicht schon modifiziert war. Oder es könnte eben auch ein Fehler bei der Produktion gewesen sein, der sich dann auch bei anderen Geräten dieser Serie möglichweise wiederfinden könnte.
Also mal abwarten, ob in nächster Zeit noch weitere iPhones abrauchen werden oder ob es tatsächlich an der Besitzerin oder dem Anbieter gelegen ist, der ihr das gute Stück vertickert hatte. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass iPhones abgebrannt worden sind. Eines ist aber schon mal klar! Gute Werbung für Apple ist das auf alle Fälle keine. Denn diese Neuigkeit hatte sich auf Twitter bereits wie ein Lauffeuer verbreitet hat!